Donnerstag, 21. Juli 2011

Bianchi Singlespeed-Rennrad Neuaufbau (neuses Tretlager etc)

Bianchi Singlespeed-Rennrad Neuaufbau (neuses Tretlager etc):
Ich verkaufe mein wunderschönes selbstaufggebautes Retro-Bianchi-Singlespeed-Rennrad mit original Retro-Bianchi-Ledersattel (Gebrauchsspuren) und Stadtlenker. Das Tretlager (Shimano) und die Bremszüge sind nagelneu! Der Stahlrahmen hat eine Höhe von 58 cm.
Das Fahrrad funktionniert einwandfrei und kann sofort gefahren werden.
Die Mäntel sind von Michelin. Der hintere Mantel ist in einem sehr guten Zustand (Bild: rot) der vordere Mantel (Bild: grün) ist nicht mehr der neuste und sollte irgendwann mal gewechselt werden.
Beide Laufräder laufen gut, sind aber nicht 100 % genau zentriert.
Bei Interesse einfach Anrufen oder eMail schreiben (auch gerne etwas später)
Daniel
Preis: 140 EUR