Donnerstag, 28. Juli 2011

MTB Bulls Copperhead *Wie Neu*

MTB Bulls Copperhead *Wie Neu*:
So, hier verkaufe ich mein Hardtail MTB da ich jetz Motorisiert bin.

Das Fahrrad wurde am 26.06.2010 gekauft und ist wie neu, es sind keine Kratzer etc vorhanden.( Die Bilder sprechen für sich)

Alle Papiere und Originalrechnung sind vorhanden !

Vor kurzer Zeit war eine Inspektion und das Rad wurde nochmal durchgecheckt. (Bremsbeläge wechsel, Bremsflüssigkeit etc. Bremsen müssen noch eingefahren werden)

Technik:

->Rahmenhöhe 47cm
->Schaltwerk Shimano Deore XT 27G
->Shimano Deore LX (verbesserung durch Umbau auf Lx)
->Federgabel Rock Shox Tora SL (mit Lockout am Lenker)
->Bremse Hydr. Scheibenbremse Tektro Auriga Pro (Vorne Umbau auf 200mm hinten standart 180mm)
->Bereifung Racing Ralph EVO hinten und Nobby Nic EVO vorne
->PD A530 Klickpedale (auch mit normalen Schuhen fahrbar)
-> Leicht ca. 12 kg

Bei Fragen oder Terminabsprache freue ich mich über ihren Anruf (015788675392) oder Mail.
Preis: 600 EUR VB