Sonntag, 31. Juli 2011

KTM Caliber 32 von 2009 Freeride bis 180 mm Federweg

KTM Caliber 32 von 2009 Freeride bis 180 mm Federweg:
Hallo

ich biete hier mein KTM Caliber 32 aus dem Jahre 2009 zum Verkauf an.
Das Bike ist genau das gleiche wie oben auf dem Bild (kein originalfoto), ich kam durch einen gebrochenen Fuß noch nicht dazu ein Foto von meinem zu machen, einfach nochmal nachfragen. Am besten wäre es vorbei zu kommen, um es zu besichtigen, bzw. Probe zu fahren.

Nun zum Bike:

Ein Top-Freeridebike mit Top-Komponenten. Der steife Viergelenker-Rahmen aus 6061 Aluminium bildet das Herzstück dieses Bikes. Doch auch der Rest kann sich sehen lassen: Vorne verrichtet eine Rock Shox Domain 302 mit 180 mm Federweg ihr Werk, hinten dämpft ein Fox VAN mit 180/150 mm Travel. Weiters: Shimano SLX "Shadow" Schaltwerk mit Shimano Deore Umwerfer und Deore RapidFire Schalthebeln, vollhydraulische Avid Juicy 3 Scheibenbremsen mit 203 und 185 mm Rotoren, Ritchey DH 6-L Naben, Rigida Bull Disc Alu-Hohlkammerfelgen, Maxxis Minion 2.35 Downhillreifen, Vorbau und Lenker von Syncros, Sattel von Sella Italia und BMX-Pedale von Karteem (Welgo).

Am Bike wurde eine veränderung durchgeführt, und zwar wurde eine Kettenführung von e.thirteen (Neupreis ca. 150 Euro/ mit Rechnung)montiert, die ausgetauschten Teile gebe ich aber natürlich mit, so das man es wieder in den Serienzustand umrüsten kann, sowie 2 neue downhillreifen (einer hinten bereits montiert/vorne ist der alte noch gut)
Es wurde anfang saison ein Gabelservice gemacht und ein neuen Steuersatz (FSA-Orbit) montiert(mit Rechung). Seit dem bin ich 1x mal gefahren.

Achtung: Das Bike hat enorme gebrauchsspuren (wie kratzer,lackabplatzer etc.)Griffe sind durch, der Sattel sieht auch recht mitgenommen aus, doch keine defekte !!

Fotos folgen, oder wenn es eilt ;-) einfach eine Nachricht schicken, und Bike besichtigen kommen.
Der Preis hab ich einfach mal eingetragen, aber lass gern mit mir reden, da ich in nächster Zeit, wohl nicht dazu komme es zu putzen. Der Neupreis lag letztes Jahr zwischen 1600 und 1800 Euro


Also einfach melden ;-)
Preis: 1.100 EUR VB