Freitag, 22. Juli 2011

Beachcruiser Lowrider Harley Fahrrad mit APE Lenker in Krefeld

Beachcruiser Lowrider Harley Fahrrad mit APE Lenker in Krefeld:
Ich verkaufe mein wenig gefahrenes Fahrrad. Leider komm ich gar nicht mehr dazu es zu fahren, schade. Dafür steht es in der Wohnung und ist somit keiner Witterung ausgesetzt.

Die Bremse vorne habe ich gelöst (müsste man auf einem Bild sehen) da, das Fahrrad durch den Lenker in unserem Gang ansonsten zuviel Platz wegnimmt.

Das Fahrrad in einem guten Zustand und kann jederzeit in Krefeld angeschaut werden.

Der Preis ist natürlich Verhandlungssache.

Das Fahrrad hat keine Gangschaltung und auch kein Licht. Verkehrssicher für den Tag ist es allerdings. Es verfügt über einen Rücktritt und eine Vorderradbremse.

Bei weiteren Fragen ruft einfach an oder schreibt mir eine Email.
Preis: 210 EUR VB