Mittwoch, 17. August 2011

Sehr gutes Bulls cross bike

Sehr gutes Bulls cross bike:
Ich biete hier mein altes Bulls Crossbike 2 Disc nur für 300€ an
Es ist kaum benutzt wurden und befindet sich in einem Top Zustand da ich eher ein bus und Bahn typ bin.
Ausstattung: Radgröße: 28 Zoll; Rahmenhöhe: 58 cm; Farbe: Schwarz-Matt Rahmenmaterial: Aluminium Gabel: Suntour Nex 4110 Federgabel, einstellbar
Da meine Bilder eine sehr schlechte Qualität haben,Habe ich unten einen link eingefügt wo genau dasselbe fahrrad (bis auf farbe)im Internet verkauft wird mit bessern bilder. Zum vergleich auf dem Link wird das Fahrrad für 500€ verkauft und ist sogar älter.
Link: http://www.quoka.de/fahrraeder/herren-fahrraeder/cat_51_5109_5910_adresult_66579495.html

bei interesse einfach per e-mail oder telefonisch melden.
Preis: 300 EUR VB