Mittwoch, 8. Juni 2011

Scott Genius mc40 cocept, 2008, neuwertig, gröse M, NP 2600,-

Scott Genius mc40 cocept, 2008, neuwertig, gröse M, NP 2600,-:
Verkaufe hier mein Scott Fully, wirklich wenig gefahren. Kein sturz oder umgefallen also keine kratzer! Steht da wie neu! Jedes Jahr Kundendienst mit gabeleinstellung gemacht. Rad ist auf mich eingestell 178 cm. Nur leider habe ich keine zeit mehr zum fahren. Steht seit letztes Jahr im Keller. Bremse juice 5, schaltung sram X9 komplett, Gabel Fox talas mit 3 Federwege einstellbar 100mm 120 mm 140mm härteverstellbar und lock out. Tretlager und Pedale FSA moto. Hinterer Dämpfer vom Lenker verstellbar mit 3 Stufen, weich, hart und lock out. Felgen Sunrims DS2+XC. Reifen Scott stroker 2. Wenn ich zeit habe lass ich das rad noch mal durchchecken vor dem verkauf.
Preis: 1.000 EUR