Mittwoch, 8. Juni 2011

Schauff Lancôme Rennrad Rahmen f. Fixie Singlespeed Bahn/Zeitrad!

Schauff Lancôme Rennrad Rahmen f. Fixie Singlespeed Bahn/Zeitrad!:
Hallo, verkaufe schweren Herzens mein Rennradrahmen, Marke Schauff, Modell: Schauff Lancôme Limited Edition. Ich denke das Bild spricht für sich. Zustand ist gut, ein paar wenige Kratzer, nichts schlimmes. Der Rahmen eignet sich perfekt für ein Fixed Gear oder Single Speed Umbau, da er durch die zeitfahrrad u. Bahnrad-Eigenschaften eine Neigung hat, was mit kurzem Lenker ziemlich fett aussieht :)
Eigene Fotos konnte ich noch nicht machen, bei Bedarf per mail.
Ich habe einen neuen Biancchi Rahmen, den ich neu aufbauen möchte... Daher habt ihr jetzt die Chance dieses tolle Rad mit konvexem Rahmen zu erstehen!

Hier wird nur Rahmen verkauft. Natürlich kann auch das ganze Rad (wie auf dem Foto) gekauft werden, also mit Laufrädern usw. Der Lenkervorbau ist jedoch defekt und müsste ausgetauscht werden (Kostenpunkt ca. 25€). Das Rad hatte noch nie einen Platten :)

Also, bei Interesse einfach melden!
Preis: VB