Samstag, 9. April 2011

GazELLE Medeo 28" Herrenfahrrad - Trekking - City - TOP!

GazELLE Medeo 28" Herrenfahrrad - Trekking - City - TOP!:
GAZELLE Medeo 28" Herrenfahrrad - Trekking - City

Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Herrenfahrrad, mit herausragenden Fahreigenschaften.

Folgendes wurde im letzten Jahr (Herbst) erneuert:

- Ritzel hinten
- Ritzel vorne
- Kette
- Bremsbeläge vorne+hinten
- Sattel
- Sattelstange
- Mantel+Schlauch hinten
- Pedale

Im letzten Winter stand das Fahrrad nur im Keller und wurde nicht gefahren.

Die Lichtanlage sollte erneuert werden.

Ich kenne mich nicht sehr gut mit Fahrrädern aus, daher kann ich leider keine präzisen Angaben über technische Details machen.

SCHAUEN SIE SICH BITTE DIE BILDER AN.

Falls Sie technische Fragen haben, bin ich natürlich gerne bereit, diese im Rahmen meiner Möglichkeiten zu beantworten oder ggf. weitere detaillierte Fotos zu machen.


Ich würde mich über ein ANGEBOT ihrerseits sehr freuen.
Preis: VB