Montag, 28. März 2011

Fast komplettes Scott YZ30 Dirtbike mit Zubehör!!!

Fast komplettes Scott YZ30 Dirtbike mit Zubehör!!! :
FAST KOMPLETTES SCOTT YZ30 DIRTBIKE MIT ZUBEHÖR!!! Preis: 200 EUR Standort: 13086 Berlin - Weissensee Erstellungsdatum: 27.03.2011 Rufnummer des Anbieters: 01626029557Art: Herren Anzeigennummer: 23600116 Kontakt mit dem Anbieter (privat) 01626029557 Anbieter kontaktieren Diese Anzeige melden Weiterempfehlen| Anzeige drucken Anzeige zur Merkliste hinzufügen Tipps für Ihre Sicherheit Besuche:00063 Beschreibung Hiermit verkaufe ich meine fast komplettes Scott YZ30 Dirtbike mit Zubehör. Es ist gebraucht aber in einem sehr gutem Zustand. Es hat ein paar gebrauchspurren aber nichts, was das Fahren beeeinträchtigt. Federgabel ist ein SR Suntour XTC mit Lockout Funktion. Kurbel und Gangschaltung ist Deore, (Brems- Schalthebel Kombi sind Acera. Beide mit Gangbowdenzüge. Umwerfer ist Alivio. Neu*** Nur drangebaut. Nie gefahren.) Dabei ist ein Mavic X Vorderrad mit ein Shimano 117 Disc Nabe. (Mit Bremsscheibe). Auch ein paar Teile von ein extra Steuersatz von Cane Creek und extra Spacers von BBB. Preis ist ein Verhandlungssache. Aber mach mir ein realistisches Angebot. Kein 100€! Auf sowas beantworte ich nicht. Falls du Fragen oder Interesse hast. Ruf mich an oder mal schreiben. Versand ist auch möglich.

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 200 EUR VB
01626029557